Deutsche Meisterschaft RKS
 

Deutsche Jugendmeisterschaften im

Rasenkraftsport

24./25. September 2011 in Hückelhoven

 

Am. 24. und 25. September 2011 trafen sich in Hückelhoven über 400 Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet

zur Deutsche Meisterschaft im Rasenkraftsport. In 4 Altersklassen (U 16, U 18, U20, U23) und bis zu 4 Gewichtklassen

kämpften sie dort um Meisterehren im Gewichtwerfen, Steinstoßen und Dreikampf, im Einzel als auch in der Mannschaften.

 

Für diese Meisterschaft gestaltete und produzierte Alfred Ginzkei (Neumann Werbetechnik) Einladungsflyer, Poster, Urkunden, Programmhefte sowie Hinweistafel, Wegweiserschilder und Banner. Alles zum Selbstkostenpreis.

Toll angenommen wurden auch die von uns produzierten Veranstaltungs-T-Shirts deren Erlös in die Vereinskasse des ausrichtenden Vereins LAV Hückelhoven floss.

Den Aufdruck "Deutscher Meister 2011" gabs für die Sieger gratis dazu.